Fressalien-Ego

Wenn ich eines in der Kategorie Futter kann, dann backen.
Das dachte ich.

Und dann lasse ich meine Mom meine neueste Kreation versuchen, weil ich morgen in der Arbeit ein kleines Dankeschön verteilen wollte; und sie meint, dass ich das nicht mitnehmen sollte..
Jetzt fängt sie um halb zehn abends an, für mich einen neuen Kuchen zu backen...

Frustrierend.

Dasselbe wie beim Kartoffelpürree.
X-mal hab ich ihr dabei zugesehen und x verschiedene Methoden hab ich durchprobiert... Und trotzdem wirds nie so gut wie bei ihr.

Egal wie oft ich es versuche...

Was mache ich mir die Mühe?

Ich halte mich genau ans Rezept, und trotzdem wird es oft einfach nicht genießbar.
Wieso bloß?

Grr.

Dabei will ich doch nur meinen Kollegen etwas Gutes tun;
Und Tatsuya.

29.8.13 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen