Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ja, mit heute ist wieder alles eitel Sonnenschein.

Mein Hexagon der Freude:

1.:
Am Wochenende hab ich mal wieder Meldung von Menschen bekommen, die sich schon la~nge nicht mehr gemeldet haben, sondern die immer ich anrufen musste, und die dann aber keine zeit hatten! Wuu!

2.:
Okay, Urlaub ist toll, aber endlich wieder (nach einer Woche schon "endlich"? O.o) arbeiten hat defintiv was! Sowas von energiegeladen wie heute war ich schon la~nge nicht mehr!

3.:
Herr Schichtführer Mark ist endlich wieder vom Urlaub zurück. Diesmal ist das "endlich" berechtigt, weil er ganze VIER Wochen weg war...

4.:
Karu ist im Urlaub! Wuuhuu!

5.:
Tatsuya-chan ist ebenfalls vom Urlaub zurück!
Ich kann gar nicht genug betonen wie toll das ist!
Er ist auch morgens gleich hergekommen und hat mir zur Begrüßung die Hand gegeben... und ich habe mich brav retour gemeldet!
Es gibt nicht genug Wuuhuu's auf der Welt um meine Freude darüber auszudrücken, dass er !!!!!ENDLICH!!!!! wieder da ist...

6.:
Ich habe gestern abend Tales of Vesperia ausgespielt und dann neu angefangen weil ich ganz am Schluss erst kapiert hab dass ich auf Schwierigkeitsgrad Leicht keine Grade Points bekomme...
Aber hey, bin schon wieder zu fast einem Drittel durch! (und diesmal auf Normal^^)

Gäbe man diese sechs Situationen in eine BSC, wären sie total unbalanciert... aber egal.^^

Es ist so schön.
Die Welt ist voller rosa Feen und Blümchen.
Heute war ein guter Tag.
Schalalalala~

12.8.13 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen