Wiedermal ein Fail...

...aber einer mit gutem Ende!

Wieder einmal war ich in Weit Weg, nur um dort dann festzustellen, dass Tatsuya WIEDERMAL nicht da ist -.-

ABER ich habe durchgehalten, zumindest ein Bier lang^^
Als ich dann noch ein Büllchen als Wegzehrung mitnehmen wollte, und mit die Chefin dann erklärte, dass sie immer noch keines hat (wer ist dort eigentlich für den Einkauf zuständig???), hab ich sie gefragt, wann denn ihre DJs wieder mal da wären;
denn es gibt ja zwei, einer normalerweise Freitag, das ist Tatsuya, und einer normalerweise Samstag, das ist Kenny, und ich hab diese Woche erfahren, dass Kenny bei mir in der Firma gelernt hat und ziemlich was drauf hatte, bevor er dann aufgehört hat.
Darum will ich ihn mal darauf anreden.

Je~denfalls...

Die Chefin hat mir dann erklärt, dass morgen ein Fest in Tatsuyas Heimatort ist, ein Rock-Fest noch dazu, was heißt, dass ich meine Mädels nicht erst ellenlang davon überzeugen muss; ein Rock-Fest ist doch mal "was anderes".

Jetzt kann ich also ganz gechillt dorthin fahren, ohne dass er überhaupt weiß, dass ich weiß, dass es stattfindet, und ihm ganz gechillt ganz zufällig über den Weg laufen^^
Ja, das hat was von Stalker, ist mir aber egal. XD

Das wäre unser erstes richtiges Freizeit-Treffen;
weil in seinem Lokal "arbeitet" er ja auch.

Wooza!

AUßERDEM
glaube ich dass die Location dieselbe ist wie die von dem Fest, bei dem ich wegen meinem ehemaligen Arbeitskollegen war, das Fest, wegen dem ich mich mit meinem Polarstern damals so zerstritten habe, das Fest, zu dem ich dann stocksauer alleine gefahren bin, und das Fest, von dem ich eben genannten Arbeitskollegen und dessen Kumpel mit zu mit nach Hause gebracht habe, ihren Rausch ausschlafen.
Der folgende Morgen war lustig;
Mein Vater kam in die Küche und fand mich dort mit zwei wildfremden Männern am Küchentisch vor, wir total Banane vor wenig Schlaf und Alkohol und er in der Unterhose. XD
Es ist sogar möglich dass es dasselbe Fest ist...
Das Datum käme hin.
Das wäre lustig^^

Freude, Freude, Freude...!

Dann warten wir mal ab, was morgen so passiert.

Mit Hoffnung

27.7.13 02:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen