What Now...?

Okay, heute war ein Fail.

Zwar nicht komplett, weil ich mit dem Barkeeper und drei Durchzugsgästen ziemlich viel Spaß hatte, aber ein Fail wegen der Tatsache, dass Tatsuya nicht da war.

Klar, er hat nur gesagt, FALLS er dieses WE da ist, dann am Samstag;
Nicht, dass er sicher da ist.

Regt mich trotzdem auf.

Jetzt sehe ich ihn schon wieder so lange nicht.
Nächstes WE versuche ich es Freitag, da ist er normalerweise wieder am auflegen...
Aber wenn er da auch nicht da ist, muss ich bis nach meinem Urlaub warten -.-

Als ich heute an der Bar saß, kurz nachdem ich angekommen war, habe ich beschlossen, dass ich ihn fragen würde, falls er auftaucht...
Alleine wegen der Tatsache, dass er mir so fehlt.

Bin ja schon gespannt, was ich mir wegen Freitag einfallen lasse...
Weil ja Nachmittagschicht, komm ich erst um 22h aus der Firma raus; dann nach Hause, fertigmachen, und nach Weit Weg...
Vor Mitternacht wird sich fast nicht ausgehen...
Außer ich kriege Karu irgendwie dazu, dass ich früher anfangen kann, vielleicht sogar Frühschicht...

Aber so wie der mich lieb hat sagt er sicher nein.

Ich hatte ja diese Woche zwei Tage Schulung, Mittwoch und Donnerstag.
Freitag hab ich dann von Karu eine Standpauke bekommen, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe, weil er hat mich ja entsandt, da habe ich gefälligst Rückmeldung zu machen, dass ich wieder da bin;
Ich dachte mir nur, WTF?!
Ich meine, ich war nicht krank oder Urlaub, sondern Schulung!
Da wusste er, wie lange ich wo wann bin!
Wer rechnet denn dann damit, dass man sich zurückmelden muss??
Ich hab dann in den Pausen mit den anderen geredet, und kein einziger hat sich zurückgemeldet; ist ja eh klar, haben sie gesagt.
Das dachte ich doch auch!
Wieso nur ist es bei mir ein Problem und bei allen anderen nicht?
Frechheit.

Montag muss ich mich ihm sowieso stellen;
Freitag nach der Standpauke hat er gemeint, dass wir dieses Was-hast-du-dort-gelernt-Gespräch am Montag machen; ich freue mich jetzt schon -.-

*seufz*

Eigentlich wollte ich heute mit Tatsuya deswegen reden, irgendeinen Tipp einholen wie ich mich mit Karu gutstellen kann...
Was ich machen kann, damit ich nicht jedesmal rede wie ein zurechtgewiesenes Kind, wenn er in der Nähe ist.
Tatsuya wüsste eine Antwort.
Er hat auf alles eine Antwort.

...

Ich will ihn nur sehen, das würde mir temporär sogar reichen.
Nur sehen.
Ihn lächeln sehen.
Dann wäre eine Weile wieder alles gut.
Aber so gar nichts...
Das macht mich fertig.

21.7.13 02:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen